Herbstliche Rundfahrt/Ritt 2019 - Reit-und Fahrverein Grafenhaun

Reit-und Fahrverein Grafenhaun e.V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Letzte Aktualisierung: 07.03.2024
Herbstliche Rundfahrt/Ritt 2019
Bei  bestem Herbstwetter begaben sich 20 Gespanne und 8 Reiter im Abstand von 10 Minuten auf die von Irene Edmaier, Katharina Dam und Hermann Huber vorbereitete Strecke.
Nach Rückkunft durften die Fahrer , sowie auch die Beifahrer, einen Kegelpacours, der nach Fehler und Zeit gewertet wurde, absolvieren.
Für die Reiter war ein kleiner Spring- und Stangenpacours aufgestellt, der ebefalls nach Fehlern und Zeit gewertet wurde.
Nachdem die Pferde ausgespannt und versorgt waren, konnten sich die Fahrer, Beifahrer und Reiter bei Speis und Trank stärken und in geselliger Runde zusammensitzen.
Zur Siegerehrung gab es für alle Erinnerungsgeschenke, Stallplaketten und Kaffeehaferl mit Logo.
Jeder konnte sich einen Preis in der Reihenfolge der Platzierungen aussuchen.
Pokal für den jeweils Erstplaziertren und Medalien für 2. Und 3. Platz gab es ebenfalls.
Es war ein entspannter und vor allem unfallfreier Tag, der allen Teilnehmern sehr gefallen hat.
Plazierung der Reiterinnen: 1.Platz Susanne Pfaff, 2. Platz Simak Steffi und 3.PlatzSandra Wagner alle aus Rottenburg und vom Reit- und Fahrverein Grafenhaun e. V.Heuer erstmalig eine U18 Wertung für den Fahrernachwuchs.
Hier setzte sich Niklas Högl aus Altdort mit seinen 14 Jahren und im Besitz des Kutschenführerscheins an die Spitze.
2. Platz an Sinzinger Maxi  aus Rottenburg und 3. Platz an Julia Sigl ebefalls aus Altdorf, alle Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Grafenhaun e.V.
Bei den Erwachsenen Einspänner Fahrern siegte Kerstin Kirchmeier aus Geiselhöring, 2. Platz Andrea Kaiser, Kelheim , RV Grafenhaun, 3. Platz Peter Huber Bockhorn, Pferdefreunde Parsdorf 4. Platz Sinzinger Regina, Rottenburg, RVGrafenhaun, 5.Platz Anke Guderian , Pferdefreunde Parsdorf;2-Spännig siegte Christian Gehwolf aus Mengkofen, 2. Platz Helena Gehwolf ebenfalls Mengkofen, beide RV Straubing-Oberpiebing, 3.Platz Jonas Ecker aus Adlkofen, RV Adlkofen , 4.Platz Wolfgang Wenleder aus Obermünchen, RV Obermünchen, 5.Platz Josef Traurig aus Mainburg, 6.Platz Regina Schröpf ebenfalls aus Mainburg, beide RV Obermünchen, 7.Platz Johannes Stammberg, Adlkofen;
Klick aufs Bild um in die Galerie zu gelangen.

Copyride
Alle Bilder unterliegen dem Copyride der abgebildeten Person, sowie dem Fotografen, sofern nicht anders angegeben.

Created with WebSite X5
Reit-und Fahrverein Grafenhaun e.V.
Buttenbach 3
84178 Kröning