Orientierungsritt 2023 - Reit-und Fahrverein Grafenhaun

Reit-und Fahrverein Grafenhaun e.V.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Letzte Aktualisierung: 07.03.2024
Letzte Aktualisierung: 07.03.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Orientierungsritt 2023
01.05.2023 Schmatzhausen / Grafenhaun


Am 1. Mai 2023 fand der jährliche Orientierungsritt des Reit- und Fahrvereins Grafenhaun in Schmatzhausen statt.
Zum ersten Mal gab es dieses Jahr eine Kurzstrecke und eine Langstrecke, sowie die Teilnahmemöglichkeit für Kutschengespanne.  

Auf der Kurzstrecke gingen insgesamt neun Paare an den Start.
Zunächst musste ein Fragebogen rund ums Pferd gelöst werden, bevor es auf die 5 Kilometer lange Strecke ging.
Am Ende wartete ein Geschicklichkeitsparcour auf der Turnierwiese. Besondern Eltern-Kind Paare nutzten die Kurzstrecke als geführte Variante, so war der jüngste Reiter gerade einmal drei Jahre alt.

Alle Teilnehmer erhielten eine Erinnerungsschleife und einen Sachpreis.
Die Langstrecke mit 15,5 Kilometer nutzten 18 Paare, davon drei Gespanne.
Bis auf einen kleinen Regenschauer am Ende, kamen alle Teilnehmer zufrieden und unfallfrei wieder im Ziel an.

Den ersten Platz auf der Langstrecke belegte das Reiterduo Andrea Höhnl und Helmut Höhnl aus Vohburg, der zweite Platz ging an Andrea Glöbl und Michael Lorenz vom Labertaler RFV Mallersdorf-Pfaffenberg.
Der dritte Platz ging an Katharina Ecker und Magdalena Dietl vom RFV Straubing-Oberpiebing.

Ergebnisse:
Klick aufs Bild um in die Galerie zu gelangen.

Copyride
Alle Bilder unterliegen dem Copyride der abgebildeten Person, sowie dem Fotografen, sofern nicht anders angegeben.

Created with WebSite X5
Reit-und Fahrverein Grafenhaun e.V.
Buttenbach 3
84178 Kröning
Zurück zum Seiteninhalt